Monday, March 30, 2009

Ein modernes Märchen

Ich werde die Geschichte über der Urgroßmutter und dem Ofenbauer erzählung, aber meine Geschichte werde verschieden sein. Es ist über der Urgroßvater und eine belegte Frau.

Jeden Tag meine Geliebter hat mir verlassen, Sie ist eine Ärztin und jeden Tag ich setzte in mein Schaukelstuhl und denkte ich über meine Geliebter. Meine Geliebter geht zu arbeit jeden Tag und hat mir vergessen. Sie ist immer belegt und hat keine zeit für mich. Sie geht zu ihren Krankenhaus und über alle anderen sorgen.

Ich bin es leid! Also wir sind zu ein Therapeuten gegangen. Ich sagte, "Sie ich immer arbeiten und sie hat kein zeit für familien geschweige mich!" Sie sagte " Ich arbeite also ein leben wir haben können". Ich sah eine neue Perlenkette, und bat wo sie hat das erhalten. Sie sagte "ich habe das von meine Geliebte erhalten". Ich was am erschüttertsten! es war die anfang vom ende aus unsere Beziehung.

Mir langt's! Ich möcte zuruck nach Deutschland gehen, ich kann hier nicht bleiben! Nicht mit dieser Frau!

1 comment:

  1. Ich glaube, der Urgrossvater ist Russe, oder? Er würde wohl in Russland bleiben wollen.
    Grammatik:
    1. Word order (verb comes second)
    2. busy: beschäftigt
    3. too much direct translation

    ReplyDelete