Thursday, April 16, 2009

WUSCHEL UND DIE MUSIK
1). Mit keine Musik wurde ich sterben gekommt. Also Musik ist sehr wichtig für mich. "Musik lässt die Welt herum gehen." Wenn ich junger waren höre ich zu Musik sehr oft. Wenn ich junger war, spiele ich Saxofon. und ja ich habe für Wusche Verständnis. Musik ein weg für leben ist!

2). Ja, aber wenn sie dieser Mwinung haben dann Sie werden mehr arbeiten für dass. Zum beispiel, Ich will ein neues rennenrad, also jeden tag ich habe mein arsche abgearbeitet für dass, Menschen brauchen ihre kaffee, also ich mache mehre kaffee!

DIE DDR GESELLSCHAFT
Jetzt Technologie so erweitert ist. und ich bin sehr wichtig für mein Eishockeymannschaft, also als ich kein Handy haben, es gibt kein Eishockeymannschaft. Dass ist die selbe mit mein Auto. in die zeit auf Sonnenallee, man hat kein handy und kein Auto, aber sie haben ein ausdruck, jeden morgen Micha und sein freunde geht zu die selben platz und runhängen.

FRAU KUPPISCH
1). Frau Kuppisch möchte gleich Helene Rumpel sein.
2). Sie hat Angst für die Osten verlassen.

ZWEI WICHTIGE FRAGEN, AUF DIE SIE VIELLEICHT DIE ANTWORT WISSEN?
1). Der Stasi ist der Nachbar
2). Miriams freunde ist ein millionare, mit viele Autos, und der man wahrscheinlich tragte ein Polohemd jeden tag.

2 comments:

  1. "Mit keine Musik wurde ich sterben gekommt" makes no sense in German: "with no music I become to die came" is how I'd translate that into English.

    Learn/Review the difference between als and wenn.

    ReplyDelete
  2. I was basically just trying to say that without music I would die. which is somewhat true, music is basically my life. sorry it didn't come out clear.

    ReplyDelete